ICH BIN

CHRISTINA

deine Wahl wenn es um natürliche Fotos und ein entspanntes Shooting geht auf der Sonneninsel Mallorca.
Ich bin seit 15 Jahren im Bereich Fotoshooting für Werbung, Unternehmen, TV und Modekonzernen als Make up Artist und Stylist tätig. Was mir immer wichtig war „NATÜRLICHKEIT“, Natürliche Make up Looks und Hairstylings, mit denen sich der Kunde und das Model wohlfühlt und identifizieren kann
Ein unbeschwertes Shooting nur zu Zweit. Nicht noch ein zusätzlicher Assistent oder Stylistden du dazu buchen musst. So bleibt es eine vertraute Atmosphäre und nur eine Kommunikation zwischen zwei Menschen, die das gleiche Ziel haben, deine perfekten Fotos zu machen in denen du dich wiedererkennst. Da ich auch seit vielen Jahre als Model arbeite, weiß ich wie man sich vor der Kamera präsentiert, so kann ich dir wunderbar helfen ein noch besseres Gefühl für dich und deinem Körper zu bekommen.
Auch im Bereich Modelfotografie kannst du mich buchen. Durch meine Zusammenarbeit mit Modelagenturen und Kunden großer Unternehmen wie New Yorker, VW, Audi; Sennheiser, Bertelsmann, Hapag-Lloyd etc. , weiß ich, worauf der Fokuspunkt bei den Bildern liegt. Oft geht es darum eine natürliche Alltagszene zu zeigen um den Kunden zu vermitteln, wie du evtl. sein Produkt präsentieren kannst. Der Vorteil hier auf Mallorca ist das wundervolle Licht und natürlich das tolle Wetter.
Deine Fotos bekommen einen natürlicheren Look als mit dem oft tristen Licht in Deutschland oder einem Shooting in einem Studio, wo immer Licht dazu gestellt werde muss oder geblitzt wird. Durch das natürliche Licht bekommen wir eine ganz andere Grundstimmung, die natürlich auch entscheidend ist für die Natürlichkeit deiner Fotos. Wenn du also als Model Neue Fotos für ein Look Book und deine Agentur brauchst oder du vielleicht erst gerade als Model startest, dann bin ich die richtige Wahl für dich.

Newsletter

Verpasse keines meiner Angebote und weitere Gewinnspiele
Copyright 2021 I Christina Nietert I Design by www.mallorca.host